• w-facebook
  • Twitter Clean
  • Google Clean

© 2018 Elisabeth Mayer Hausverwaltung. Erstellt mit Wix.com.

Wimmer Bauträger GmbH

Der Grundstein für unsere Firma wurde bereits Anfang der Sechziger Jahre gelegt. Zunächst gründete Architekt und Diplomingenieur Max Wimmer sen. mit seiner Ehefrau Martha die Einzelfirma Wohnbau Martha Wimmer.

 

Man begann mit dem schlüsselfertigen Bau von Doppel- und Reihenhäuern in eigener Regie und eigenem Verkauf. Daneben wurden auch Eigentumswohnanlagen und Einkaufsmärkte durch die Firma errichtet. Es wurden Baugrundstücke vorwiegend in den Landkreisen Altötting und Mühldorf angekauft und deren Bebauung entwickelt, geplant und durchgeführt. Überregional, vorwiegend im Münchener Osten wurden Bauprojekte erfolgreich durchgeführt und abgewickelt.

Bis 1990 war die Wohnbau Martha Wimmer noch mit eigenen Mitarbeitern für Rohbau-, Putz- Maler- und Installationsarbeiten tätig. 

 

Danach wurde die Firma in eine reine Bauträgerfirma, in die Wimmer Bauträger GmbH umgewandelt und wird seither in der 2. Generation mit den Geschäftsführern Architekt und Diplomingenieur Maximilian Wimmer und der Bankkauffrau Elisabeth Mayer erfolgreich betrieben.

Wir versuchen unseren Kaufinteressenten die bestmögliche Beratung zukommen zu lassen, um eine optimale Realisierung ihrer Vorstellungen und Wünsche für ihre Immobilie zu ermöglichen.

Zuverlässigkeit, Vertrauenswürdigkeit, Flexibilität und Transparenz sind unsere Markenzeichen.